Wednesday, August 9, 2017

yellow suit the 80's way

Wie bereits angekündigt kommt hier die außergewöhnliche und farbenfrohe Variante eines Anzuges. Auffällig und dennoch perfekt, um ihn schick für das Office oder cool für einen Streetstyle zu stylen. Die Farbe spricht für sich selber und es ist nahezu unmöglich keine Blicke auf sich zu ziehen.:) Neben der Farbe bringt auch der Schnitt ein paar Besonderheiten mit: es ist ein Doppelreiher-Blazer, die Schultern sind betont und die Hose ist gerade geschnitten und am Saum verkürzt - angelehnt an die 80er Jahre. Alles Sachen die den Anzug noch interessanter machen und die für mich den perfekten ersten Anzug ergeben - ein schönes Mitbringsel aus Mailand. Bei den meisten Outfits fällt meine Wahl auf ein weißes T-Shirt, denn dieses Basic passt immer. Um zu beweisen (vor allem mir selber:D) habe ich diesmal eine andere Farbe gewählt und da zu einem blassen Gelb ein dunkles Khaki-Grün wunderbar passt, habe ich mich dafür entschieden. Ein paar lässige Sneaker dazu und zack ist der Anzug alltagstauglich gestylt und trotzdem noch interessant genug, um sich von anderen Looks abzuheben.

Outfit Details 

suit - Zara (similar here)
t-shirt - Cos (men)
sneaker - Adidas Stan Smith (here)

Shop the look 












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig