Thursday, July 6, 2017

mini skirt w/ volants meets pastel pink

Back aus Berlin - im Gepäck viele neue Eindrücke und Inspirationen! Für ein paar meiner Mädels aus der Uni und mich ging es gestern für einen Tagesausflug nach Berlin, um dort wieder einen kleinen Messenmarathon hinzulegen. Momentan tanzt in der Hauptstadt der Bär und neben zahlreichen Modenschauen gibt es auch einige spannende Messen zu besuchen - natürlich alles rund um die Mode für die Saison Frühjahr/Sommer 2018. Da es für uns später höchstwahrscheinlich beruflich in die Modebranche gehen wird (sonst wäre der Studiengang Mode-Textil-Management auch etwas falsch gewählt), kann man nie früh genug anfangen, neben dem theoretischen Wissen in der Uni, auch in der Praxis Kontakte zu knüpfen, ein Gespür für unterschiedliche Labels zu kriegen, die neuen Kollektionen zu sehen, Inspirationen für die ersten Schritte nach dem Studium zu kriegen und einfach ein bisschen Spaß zu haben.:) Allem in allem war es ein toller Tag, wir haben es schlussendlich auf 3 Messen geschafft (die Premium, Seek und Bright), waren danach fix und fertig und haben den Tag an der Spree am Badeschiff mit einem leckeren Drink (Rhabarberschorle ist diesen Sommer mein Favorit) ausklingen lassen. Der nächste Trip in dieser Richtung ist schon gebucht und steht im September an und da wird es nach Paaaaris gehen! Ich freue mich wie ein Schneekönig darauf und hoffe neben der Premiere Vision und Fashionshows hoffentlich eine Stadtbesichtigung machen zu können. Je me rejouis.:)

Dieser Look ist für das heutige Wetter fast zu warm gewählt, durch den dünnen, engen Pullover. Jedoch unterstreicht er schön den hellblauen Minirock mit Volants, ohne den Fokus zu stark wegzunehmen. Denn ohne Rüschen und Volants geht diesen Sommer (und nächsten übrings auch nicht - siehe oben, ich habe die Infos aus erster Hand sammeln können, hihi) gar nichts und ist perfekt für alle, die es gerne mal weiblich und verspielt mögen. Da gehöre ich definitv dazu und kombiniere diesen ohnehin schon femininen Rock mit dem Pullover in Puderrosa mit raffinierten Rückenausschnitt und farblich passenden Sandalen. Dezenter Schmuck dazu, eine Sonnenbrille aufgesetzt und schon lässt sich das schöne Wetter stylisch genießen.:)

P.S. Auf Instagram findet ihr mein #ootd von unserem Berlintrip. Ich sage nur es war bunt und außergewöhnlich.;)
Outfit Details
pullover, skirt - Zara
sandals  - Mango













SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig