Saturday, July 29, 2017

Milan: yellow dress, Pinko bag and Adidas Stan Smiths


Dieses Kleid ist kein Kleidungsstück für jeden Tag, aber wenn ich es dann trage, verspüre ich sofort dieses 'la dolce vita'-Feeling und würde mich am liebsten die ganze Zeit im Kreis drehen und das Kleid hin und herschwingen lassen.:) Unser Mailand-Trip war für mich der perfekte Anlass es auszuführen - begleitet wurde ich dabei von meiner neuen schwarzen Tasche von Pinko und meinem Allroundtalent: den weißen Stan Smith Sneakern (bei täglich 14km herumlaufen mussten es einfach Sneaker sein und da ich auf Stilbrüche stehe, darf es auch ruhig mal das feminine Kleid zu lässigen Schuhen sein - abends ein paar schwarze Sandalen dazu und fertig ist mein Dinnerlook).

Für uns ging es das erste mal nach Mailand und ich kann nur sagen: Diese Stadt ist ein Traum! Der Dom ist einfach atemberaubend, die kleinen gemütlichen Gassen, die Ecken voller Leben und Menschen, das Essen (vor allem das Gelato), unterschiedliche Stadtteile von traditionell italenisch bis hin zu sehr modern waren einfach toll und es hat so Spaß gemacht alles zu erkunden und sich die Füße müde zu laufen in all den schönen Fassaden dieser Stadt. In den kommenden Posts werde ich euch noch viele weitere Bilder zeigen und mehr meiner Lieblingsspots in Milano verraten.

Outfit Details
dress - H&M
bag - Pinko
sneaker - Adidas












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig