Sunday, July 2, 2017

linen trenchcoat, sporty APC pullover and new Nike sneaker

Schön wars die letzten Wochen in kurzen Kleichen und luftiger Kleidung! Jetzt wurden wir zurück in den norddeutschen Sommer geholt und es mussten wieder lange Jeans, Pullover und ein dünner Mantel herhalten. Damit der Frust über die kleine Sommerpause nicht zu groß ist, habe ich ein paar meiner Lieblinge zusammen getragen, dann spielt das Wetter nurnoch eine untergeordnete Rolle.;) Zum einen die dunkelgraue Jeans von Zara mit den ausgefransten Säumen, der hellgraue APC Pullover (von Can gemopst), der beige Trenchcoat aus Leinen (der versprüht durch das Material immer eine Brise von Sommerlaune), die rosa Sneaker von Nike (noch ganz neu bei meinen Lieblingen dabei, trotzdem schon die große Liebe dank Bequemlichkeit und gleichzeitig coolem und girly Look) und die Tasche von Steve Madden mit Statement-Riemen. Als kleiner Akzent ein dunkelroter Lippenstift dazu, die Sonnenbrille auf und mein Weekend-Look ist fertig.:)

Outfit Details
trenchcoat - H&M
pullover - APC
jeans - Zara
sneaker - Nike









SHARE:

1 comment

  1. Liebe Finja Marie,

    gerade für diese halbsommerlichen Tage im Norden, die wir gerade haben, ist Dein Look optimal. Der Leinen-Trench versprüht tatsächlich Sommer und Leichtigkeit. Mir gefällt der Look :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig