Wednesday, April 26, 2017

welcome back adilette 2.0

Warum nicht mal etwas selbstironisch sein und sich eingestehen, dass dieser Look nicht für jeden in die Kategorie "Stylisch" fällt und daher habe ich passend zum (ich möchte nicht direkt "schlapprig" zu meinem geliebten Oversize-Cardigan sagen, aber doch irgendwie schon:D) Cardigan und den Adiletten 2.0 eine Döner-Bude als Foto-Location gewählt. Denn ja ich gebe zu dieser Look kann auch perfekt interpretiert werden, um mal eben einen Döner oder Brötchen zu holen.:D Nixdestotrotz habe ich mich pudelwohl in diesem Look gefühlt und würde ihn jederzeit wieder, auch gerne in die City für einen Stadtbummel, tragen. Schräge Blicke sind zwar mit diesen Schuhen vorprogrammiert, trotzdem werden sie mir dieses Jahr nicht mehr von der Seite weichen und mein Lieblingsmotto ist und bleibt: Wer nix wagt, der nicht gewinnt. Wenn wir schon beim Thema sind, lasse ich direkt mal einen kleinen Trendreport einschieben: früher nur auf Campingplätzen und zum Duschen getragen, kamen sie die letzten Jahre wieder in der Modewelt, da noch als klassisches, sportliches Modell, werden sie dieses Jahr in aaaallen erdenklichen Ausführugen getragen. Die Rede hierbei ist natürlich von den guten, alten Adiletten oder ganz plump Badelatschen. Neben Perlenverzierungen und viel Bling Bling, Mustern, Schleifen, ... stehen bei mir vor allem die Modelle mit Kunstfell- (!!!!!!)Besatz ganz weit vorne auf meiner I-Like-Liste. Daher habe ich mir auch dieses erste Paar mit khaki-grünem Kunstfell gekauft und wer weiß vielleicht folgen ja noch Weitere.
Um noch einmal kurz die Aufmerksamkeit auf das restliche Outfit zu lenken: es sollte mal wieder diesen gewissen California-Flair bekommen, diesmal wieder mit der Sonnenbrille und zusätzlich meinem coolen neuen T-Shirt mit "Femme"-Schriftzug und vor allem der Aussage dahinter und der lässigen Mom-Jeans.Alles in allem ist es ein entspannter Look und ich kann es kaum abwarten viele weitere Looks mit diesen außergewöhnlichen Schuhen zu kreieren.:)

Outfit Details
jacket - H&M
t-shirt - Urban Outfitters
jeans - Pull&Bear
shoes - River Island
sunglasses - Asos












SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig