Monday, August 25, 2014

cozy cold Monday



 Hey meine Süßen! Heute gibt es leider nur ein ganz paar Bilder von meinem heutigen Outfit, weil ich auf den meisten anderen Bildern total verschlafen und verwirrt gucke.^^ Irgendwie war dass heute Morgen vor der Schule noch nicht so meine Zeit, haha. Ich hatte mich auf jeden Fall bei meinem Outfit für den ersten Schultag für etwas Entspanntes entschieden, damit wenigstens die Klamotten bequem sind, wenn  der Rest in der Schule einen schon so annervt, haha. Okay so schlimm ist es auch nicht, aber naja nur noch ein Jahr und dann habe ich es geschafft, hehe. Also immer schön positiv denken!^^
Achja ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich so übertreibe mit Boots, Strickpullover und Mantel!? Aber ich muss sagen, dass es im Moment einfach echt frisch bei uns geworden ist und anders halte ich, dass auf dem Fahrrad echt nicht aus, wenn ich zur Schule fahre...
So meine Hübschen habt alle einen schönen Start in die Woche!<3

Hey my sweeties! Today I have just a few pictures for you of today's outfit because I look so sleepy and addled on the other pictures.^^ Somehow it was a way to early for me this morning, haha. By the outfit I decided to wear something comfy for the first day of school so that at least the clothes is comfortable when the rest in school is so nervy, haha. Okay it wasn't that bad but just one year and I made it, hehe. So always think positiv!^^
By the way you are certainly confused why I overact with the boots, pullover and coat!? But I have to say that it is really cold in the moment here and without this clothes I don't stand it on the bike when I drive to school...
So my beauties have a good start in the week!<3




coat and pullover from Mango // trousers from H&M // bag from Zara // boots from Aldo

1 comment:

  1. Sieht super aus Süße! Der Leomantel ist ein richtiger Hingucker und steht dir fabelhaft :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete