Tuesday, November 25, 2014

christmas time

Hallo meine Süßen! Es tut mir total Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, aber ich war die letzten Tage krank bzw. bin es zwar immernoch, aber jetzt kann ich länger als 10Minuten auf den Laptop gucken ohne Kopfschmerzen zu bekommen.^^ Deswegen zeige ich euch mal einen Look, den ich genauso zur Weihnachtszeit jetzt tragen würde! Momentan bin ich eh auf der Suche nach einer roten Tasche und finde diese wirklich wunderschön!


Hey my sweeties! I'm so sorry that I didn't post for so long but I was sick the last days or rather I'm still sick but now I'm able again to look on my laptop for more than 10 minutes without getting headache.^^ So I show you a look which I would wear like this in the christmas time! In the moment I'm searching for a red bag and I really love this bag!

Friday, November 21, 2014

brown biker jacket


Wow okay diese Woche ging wirklich schnell um, hab ich mich nicht gerade erst aufgeregt, dass Montag ist!?^^ Naja umso besser, denn jetzt ist endlich wieder Wochenende! Zum Glück muss ich nur heute Nachmittag arbeiten, sodass ich das restliche Wochenende komplett frei habe und es schön mit meinem Liebsten verbringen kann!<3

Ich glaube ich habe diese Jacke immer einmal in nem halben Jahr an und schreibe dann jedes Mal, dass ich sie im Schrank wieder gefunden habe, aber es ist leider auch jedes Mal so, haha! Ich weiß gar nicht wie ich das schaffe in meinem Kleiderschrank, der wirklich nicht sonderlich groß ist, immer wieder Teile zu verlieren bzw. so zu verstauen, dass ich sie vergesse!^^
Schönen Freitag euch meine Hübschen!<3


Wow okay this week went by so far, didn't I  just trouble about the fact that is Monday!?^^ But so much better than now it's finally weekend! Fortunately I only have to work today and I have completly free the rest of the weekend and can spend the time with my favorite people!<3

I think I only wear this jacket one time in a half year and everytime I write that I found it again in my closet but it is unfortunately the true, haha! I don't know how I make it that I loose so often pieces in my closet which is really not big!^^
Have a wondeful Friday my beauties!<3







jacket and hat from H&M // blouse, jeans and shoes from Zara // bag from Primark

Wednesday, November 19, 2014

jeans meets jeans


Jeans, Jeans, Jeans ist alles was ich habe, lalala.^^ Naja irgendwie so ging das Lied doch oder nicht!?:D Aufjedenfall habe ich mich für einen fast kompletten Jeanslook entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich früher überhaupt kein Fan davon war ein Jeansteil mit einem anderen zu kombinieren, aber zum Glück ändern sich ja Meinungen und mittlerweile finde ich die Kombination echt spannend. Man kann sich dann bei den Accessoires richtig austoben, z. B. könnt ihr einen 'Cut' ins Outfit bringen, mit dem Gürtel, der den Look optisch in Zwei teilt. Zudem sind die Schuhe, trotz der schwarzen Farbe, ein Blickfang, weil sie nur knapp über den Knöchel gehen und man so noch etwas vom Bein sieht, also ein heller Kontrast entssteht.;)


Jeans, jeans, jeans is everything I have, lalala.^^ Okay, in Germany it is a song, but when you sing it on Englisch it sounds a bit weird, haha! In any case I decided to wear a total jeans look. I have to say additionally that I wasn't a big fan of combining one jeans piece to another but fortunately opinions can change and now I find the combination really exciting. Then you can let off steam by the accessorys, f.e. you can make a cut in your look with a belt which separeted the outfit into two. In addition the shoes are also a eye-catcher, despite of the black color, because they show something from your leg and a bright contrast arise.;)






jacket, jeans and bag from Zara // top from Closed // shoes from Nelly.com